Ausgezeichnete Dachdeckerausbildung

Wir bei Ahmann und Wirth legen großen Wert auf qualifizierten Nachwuchs unserer Zunft. Unser Engagement ist sicher nicht ganz uneigennützig – schließlich wollen wir auch in Zukunft unserem hohen handwerklichen Anspruch gerecht werden.

 

Auf der anderen Seite tragen wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb auch ein Stück weit die Verantwortung für die Qualifizierung der Fachkräfte von Morgen. Mit Stolz dürfen wir an dieser Stelle berichten, dass unser (ehemaliger) Lehrling, Florian Wagner, seine Lehre zum Dachdecker um ein halbes Jahr verkürzt- und mit Auszeichnung beendet hat. Am 28. Januar wurde Florian in der Stadthalle Rheine von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf für seine ausgezeichneten Leistungen geehrt. Herzlichen Glückwunsch, Florian!

Florian Wagner hat seine Dachdeckerausbildung mit Auszeichnung frühzeitig beendet.

Zurück